Wettkampf in Holterfehn 11.7.2015 - Jugendfeuerwehr Ramsloh

Direkt zum Seiteninhalt
Archiv > 2015

Zu einem Wettkampf nach Holterfehn (Kreis Leer/ Ostfriesland) fuhr die Jugendfeuerwehr aus Ramsloh am Samstag den 11.Juli 2015. Dort traten drei Jugendwehren gegen einander an: JF Ramsloh, JF Holterfehn und JF Westrhauderfehn, die Schiedsrichter achteten auf die Genauigkeit der Übung die nach Richtlinien für den Bundeswettbewerb ausgearbeitet wurden. Hierzu zählte das Auslegen und das Verbinden der Schläuche, dieses klappte bei allen drei Gruppen gut. Zitat.,, Der Wettkampf zwischen den  Gruppen ist eher ein Vergleich unter Freunden, wir versuchen den Kontakt unter den Jugendfeuerwehren zu halten, sagte Holterfehntjer Jugendfeuerwehrwart Markus Ahrenholz. Den ersten Platz belegte die JF aus Ramsloh, zweiter wurde die JF Holterfehn und dritter die JF aus Westrhauderfehn. Wir möchten uns noch einmal bei allen Beteiligten für die Einladung bedanken.
Zurück zum Seiteninhalt