Weihung Schild Zeltlager - Jugendfeuerwehr Ramsloh

Direkt zum Seiteninhalt
Archiv > 2013
Am 4.Mai 2013 trafen sich die Jugendfeuerwehren aus Ramsloh und Scharrel im Feuerwehrhaus in Scharrel. Grund dafür war die Weihung des Eingangsschildes der beiden Jungendfeuerwehren für das Pfingstzeltlager.
Stefan Burdorf begrüßte erst einmal Bürgermeister Hubert Frye, die Sponsoren Heinz-Gerd Klären von der Firma F&K Lufttechnische Anlagen, Marco Hinrichs von der Firma LMG Metall Be- und Verarbeitung (der leider nicht anwesend war), Gemeindebrandmeister Rolf Tebben, Ortsbrandmeister FF Ramsloh Horst Kruse, stellv.OBM FF Ramsloh Matthias Stöter, Ortsbrandmeister FF Scharrel Stefan Vocks, GMJW Manfred Tütjer, JFW und Betreuer und GPW Thomas Giehl. Nach einer kleinen Rede von Stefan Burdorf bedankte er sich bei Heinz Gerd Klären für die Spende des Materials. Ein Dank ging natürlich auch an die Firma LMG die die Laserarbeiten übernahmen und an die Firma Optimas die das Schild und die Stützen Pulverbeschichtet haben. Bürgermeister Hubert Frye betonte noch einmal in seiner Rede die gute Zusammenarbeit der beiden Wehren. Stefan Burdorf bedankte sich noch einmal im Namen der Jugendfeuerwehr Saterland bei allen die dazu beigetragen haben den Tag der Weihung zu gestalten.
Zurück zum Seiteninhalt