Weihnachtsfeier19.12.2005 - Jugendfeuerwehr Ramsloh

Direkt zum Seiteninhalt
Archiv > 2005

Kurz vor Jahresende feierte auch die Jugendfeuerwehr das sehr gut verlaufene Jahr. Zunächst gab es ein außerordentlich leckeres Essen um im Anschluss daran Bilder vergangener Zeiten und Berichte der "Zeitzeugen", wie sie in Erinnerungen Schweben, zu hören. Zu Mannis Überraschung bekam er einen Präsentkorb der aktiven Wehr überreicht! Nach diesem freudigen Ereignis las Ortsbrandmeister Heinrich Oltmanns noch eine lustige Weihnachtsgeschichte vor! Im Anschluss daran, nachdem sich die Lachmuskeln wieder entspannt hatten kam der letzte, wohl am meisten ersehnte, Programmpunkt des Abends - Die Bekanntgabe des Jugend-Feuerwehrmannes des Jahres 2005! Timo Hinrichs und Marco Lammers bekamen jeweils eine Urkunde als 3. bzw. 2. Platzierter. Der Jugendfeuerwehrmann des Jahres wurde Marcel Bümmerstede, da er sich mit hervorragenden Leistungen und Zuverlässigkeit im Jahr 2005 zeigte, sodass er immer ein Vorbild für die anderen war! Zur Belohnung bekam er eine Uhr!
Zurück zum Seiteninhalt