Weihnachtsfeier 2019 - Jugendfeuerwehr Ramsloh

Direkt zum Seiteninhalt
Archiv > 2019

Am Montag, den 16.Dezember 2019 hatte die Jugendfeuerwehr Ramsloh ihre diesjährige Weihnachtsfeier. Getroffen wurde sich gegen 18:30 Uhr im Feuerwehrhaus Ramsloh, hier wurde gemeinsam der Weihnachtsbaum geschmückt. Nach einem gemeinsamen Essen von der Fleischerei Kösters (vielen Dank für das Essen), wurden ein paar Weihnachtsgedichte aufgesagt. Danach wurde Gewichtelt, jeder hatte ein kleines Geschenk mitgebracht und es wurde geknobelt, bei einer sechs durfte man sich ein Geschenk aussuchen. Nachdem alle ein Geschenk hatten, wurden diese gemeinsam ausgepackt. Die Jugendfeuerwehr hat sich bei der Gelegenheit noch einmal bei Manfred Tütjer bedankt, der im Jahr 2019 bei der Leistungsspange sehr unterstützt hat. Als kleines Bonbon gab es zum Schluss der Weihnachtsfeier von den Jugendwarten eine kleine Weihnachtstüte.    

Zurück zum Seiteninhalt