Weihnachtsfeier 15.12.2003 - Jugendfeuerwehr Ramsloh

Direkt zum Seiteninhalt
Archiv > 2003

Am letzten Dienst im Jahr feiern wir immer unsere Weihnachtsfeier, so auch in diesem Jahr. Natürlich gehört auch unser traditionelles Weihnachtsessen dazu, Bratkartoffeln mit Schnitzel, lecker! Gut gestärkt ging es dann zur Sache, Timo und Daniela wurden für ihre gut Arbeit geehrt und der Rest von uns kam auch sehr gut weg. Es gab zwar auch negatives, aber das hatte sich dann doch mit zwei Sätzen erledigen lassen und wir konnten uns entspannt zurück lehnen! Dachten wir, da kam der Nikolaus und zu unserem entsetzen hatte der auch noch Knecht Ruprecht mitgebracht! Der bekam ein Schnitzel und damit war er dann erst einmal ruhig gestellt. Der Nikolaus war mit unserer Arbeit ebenfalls sehr zufrieden, so dass es noch ein rundum gelungener Abend wurde.
Zurück zum Seiteninhalt