Weihnachtsbaumaktion 2019 - Jugendfeuerwehr Ramsloh

Direkt zum Seiteninhalt
Archiv > 2019

Am Samstag, den 12. Januar 2019 trafen sich die Mitglieder der Jugendfeuerwehr Ramsloh und der aktiven Wehr gegen 09:00 Uhr am Feuerwehrhaus in Ramsloh. Die Jungen und Mädchen der Jugendfeuerwehr als auch die aktiven Kameraden wurden dann in acht Gruppen von Jugendwart Florian Fugel aufgeteilt, wo jede Gruppe eine bestimmte Route abfahren musste. An den vielen Straßen im Ortsteil Ramsloh lagen wieder einmal sehr viele Weihnachtsbäume, die alle auf Anhängern geladen wurden. Sehr viele Bürgerinnen und Bürger waren bereit den Mädchen und Jungen eine kleine Spende zu überreichen. Gegen 14.00 Uhr trafen sich dann alle Gruppen im Feuerwehrhaus, wo es ein gemeinsames Mittagessen gab.
Ein besonderer Dank geht an die Crew (Rolf, Kevin und Manfred) die wieder ein super Essen gezaubert haben. In geselliger Runde wurde dann die Weihnachtsbaumaktion 2019 abgeschlossen.

Wir sagen DANKE!!!!!!

An dieser Stelle möchte sich die Jugendwarte und die Jungen & Mädchen der Jugendfeuerwehr Ramsloh bei allen Bürgern für die Spenden bedanken.
Zurück zum Seiteninhalt