Weihnachtsbaumaktion 2017 - Jugendfeuerwehr Ramsloh

Direkt zum Seiteninhalt
Archiv > 2017

Am Samstag den 14. Januar 2017 trafen sich die Mitglieder der Jugendfeuerwehr Ramsloh und der aktiven Wehr gegen 09:00 Uhr am Feuerwehrhaus. Die Jugendfeuerwehr als auch die aktiven Kameraden wurden dann in sieben Gruppen aufgeteilt, wo jede Gruppe einen Straßenplan bekam und diesen abgefahren hat. An den vielen Straßen im Ortsteil Ramsloh lagen wieder einmal sehr viele Weihnachtsbäume die Sie aufsammeln mussten. Sehr viele Bürgerinnen und Bürger waren bereit den Mädchen und Jungen eine kleine Spende zu überreichen. Gegen 14.30 Uhr trafen sich dann alle Mitglieder im Feuerwehrhaus, wo es ein gemeinsames Mittagessen gab.
Ein besonderer Dank geht einmal wieder an die Crew ( Kevin, Rolf und Manfred ) die wieder ein TOP Essen gezaubert haben. In geselliger Runde wurde dann die Weihnachtsbaumaktion 2017 abgeschlossen.
An dieser Stelle möchte sich die Jugendwarte und die Jungen & Mädchen der Jugendfeuerwehr Ramsloh bei allen Bürgern für die kleinen Spenden bedanken.
Zurück zum Seiteninhalt