Weihnachtsbaumaktion 2015 - Jugendfeuerwehr Ramsloh

Direkt zum Seiteninhalt
Archiv > 2015

Wie jedes Jahr trafen sich die Mitglieder der Jugendfeuerwehr Ramsloh und der aktiven Wehr gegen 09:00 Uhr am Feuerwehrhaus . Die Jugendfeuerwehr als auch die Aktiven Kameraden wurden dann in acht Gruppen aufgeteilt, wo jede Gruppe einen Straßenplan bekam und diesen abgefahren hat. An den Straßen lagen wieder einmal sehr viele Tannenbäume die Sie aufsammeln mussten. Leider spielte auch dieses Jahr der Wettergott nicht so mit, es regnete und stürmte fast den ganzen Tag. Sehr viele Mitbürger waren bereit den Mädchen und Jungen eine kleine Spende zu überreichen. Gegen 14.00 Uhr trafen sich dann alle Mitglieder im Feuerwehrhaus, wo es ein gemeinsames Essen gab.
Ein besonderer Dank geht einmal wieder an die Crew ( Kevin , Rolf und Manfred ) die wieder ein Top Essen gezaubert haben. In geselliger Runde wurde dann die Weihnachtsbaumaktion 2015 abgeschlossen .
Zurück zum Seiteninhalt