Teamvorstellung Jürgen N. - Jugendfeuerwehr Ramsloh

Direkt zum Seiteninhalt
Archiv > 2021

Teamvorstellung

Wer steckt eigentlich hinter der JF Ramsloh?

Moin! Ich heiße Jürgen Niemann und bin als Betreuer in der JF tätig.
Ich bin 44 Jahre alt und erster Hauptfeuerwehrmann. Als die JF Ramsloh 1989 gegründet wurde, bin ich als Mitglied eingetreten. Ab dem Jahr 1994 wurde ich in die aktive Wehr übernommen.
Im Team der JF Ramsloh bin ich seit 2005 und habe bis zum Jahr 2008 das Amt des stellvertretenden Jugendfeuerwehrwart übernommen. Dieses Amt hab ich auch in den Jahren 2014 bis 2020 ausgeübt.
Seitdem bin ich im Betreuerteam.
Ich komme auch aus Ramsloh und bin beruflich als Monteur unterwegs. Wenn ich mich nicht in der Feuerwehr und der JF engagiere, dann fahre ich gerne Motorrad und verbringe Zeit mit meiner Familie!
Zurück zum Seiteninhalt