Teamvorstellung Jan W. - Jugendfeuerwehr Ramsloh

Direkt zum Seiteninhalt
Archiv > 2021

Teamvorstellung

Wer steckt eigentlich hinter der JF Ramsloh?

Moin Moin!
Ich bin Jan Wasserthal und zurzeit  der stellvertretende Jugendfeuerwehrwart und somit die rechte Hand von Florian!
Ich bin nun 34 Jahre alt, Hauptlöschmeister und auch seit meinem 10. Lebensjahr in der Feuerwehr/ Jugendfeuerwehr. Nächstes Jahr hab ich also meine 25 Jahre voll. Seit meinem Übergang in die aktive Wehr habe ich schon einiges mit der JF erlebt:
von 2008 bis 2014 Jugendfeuerwehrwart der JF Ramsloh
seit 2016 Gemeindejugendfeuerwehrwart der JF Saterland
Außerdem wirke ich schon seit 2007 in der First Responder Gruppe der Feuerwehr Ramsloh mit und seit 2015 bin ich als Drohnenpilot in der Drohnengruppe des Landkreises!
Ich komme aus Ramsloh und bin im Beruf als Metallbaumeister und Werkstattleiter tätig. Wenn ich mich nicht in der Feuerwehr und der JF engagiere, dann verbringe ich viel Zeit mit meiner Familie und auch gerne auf dem Campingplatz mit unserem Wohnwagen.
Zurück zum Seiteninhalt