Tannebaumaktion 2023 - Jugendfeuerwehr Ramsloh

Direkt zum Seiteninhalt
Aktuelles 2023
Tannenbaumaktion der Jugendfeuerwehr Ramsloh

 
 
Ramsloh – LK Cloppenburg - Am Samstag, den 14. Januar 2023 trafen sich die Mädchen und Jungen der Jugendfeuerwehr Ramsloh und die Kameraden der aktiven Wehr gegen 09:00 Uhr am Feuerwehrhaus in Ramsloh. Jugendwart Florian Fugel und sein stellv. Jan Wasserthal teilten dann alle Mitglieder in Gruppen auf, diese mussten dann ihre vorgegebene Route abfahren. An den vielen Straßen im Ortsteil Ramsloh lagen wieder einmal sehr viele Tannenbäume, die alle auf Anhängern geladen wurden. Sehr viele Bürgerinnen und Bürger waren bereit den Mädchen und Jungen eine kleine Spende zu überreichen. Gegen 15:00 Uhr trafen sich dann alle Gruppen im Feuerwehrhaus, wo es ein gemeinsames Mittagessen gab.
 
Ein besonderer Dank geht einmal wieder an die Essenscrew (Kevin, Manfred, Rolf und Jens) die ein super Essen gezaubert haben. In geselliger Runde wurde dann die Weihnachtsbaumaktion 2023 abgeschlossen.
 
An dieser Stelle möchte sich die Jugendwarte und die Jungen & Mädchen der Jugendfeuerwehr Ramsloh bei allen Bürgerinnen und Bürgern für die Spenden bedanken.
Zurück zum Seiteninhalt