St. Martin 12.11.17 - Jugendfeuerwehr Ramsloh

Direkt zum Seiteninhalt
Archiv > 2017

St.Martin in Ramsloh

Auch die Jugendfeuerwehr Ramsloh nahm wie jedes Jahr an dem St.Martinslauf in Ramsloh teil. Gegen 17:00 Uhr trafen sich die Familien mit ihren Kindern bei der Kirche in Ramsloh, wo es dann nach einem kleinen Gottesdienst mit einem Fackelmarsch zuerst zum Schulzentrum ging. Dort konnte man St.Martin hoch zu Roß bestaunen, weiter ging es dann zum Kindergarten St.Jakobus wo die Erzieherinnen die Geschichte von St.Martin nachspielten. Mit großen Kinderaugen bestaunten die kleinen Besucher die Geschichte und freuten sich danach über einen selbstgebackenen Keks der von den Erzieherinnen verteilt wurde. Die Straßen in Ramsloh wurden von der Feuerwehr Ramsloh abgesperrt, so das alle kleinen und großen Besucher sicher zum Kindergarten laufen konnten.
Zurück zum Seiteninhalt