Pfingstzeltlager Tag 4 - Jugendfeuerwehr Ramsloh

Direkt zum Seiteninhalt
Archiv > 2017

Am Montag ging es mit einem weinenden und einem   lachenden Auge dem Ende zu, Freundschaften wurden geschlossen und der   Zusammenhalt zwischen den einzelnen Jugendfeuerwehren wurde verstärkt. Am morgen konnten sich die Jungen und Mädchen noch einmal ein   bisschen ausruhen oder Fußball spielen. Gegen Mittag wurde dann   langsam alles verpackt, Zelte abbauen, Feuerstellen und den Platz säubern. Gegen 15:30 Uhr   ging es noch einmal für alle Gruppen auf den Sammelplatz, wo dann die   Pokalverleihung stattfand. Kreisjugendwart Artur Kasperczyk FF Bösel bedankte sich noch einmal bei seinen   Stellvertretern, ein besonderer Dank ging an stellv. David Middendorf von   der FF Cloppenburg für die Planung des Zeltlagers und der Lageraufsicht. Gegen 18:00 Uhr endete dann das   Jugendzeltlager 2017 mit einem vollen Erfolg. Wir möchten hier noch einmal   die Küchencrew, den Logistikern, alle Helfern und Helferinnen einen "RIESEN DANK"   aussprechen, ohne Euch wäre es gar nicht möglich so ein Event auf die Beine   zu stellen, es war wieder einmal eine Logistische Meisterleistung von Euch   allen. Ein großer Dank geht auch an die Feuerwehr Barßel für   die tolle Unterstützung.

O - Marsch           Schwimmen Mini              Playback                  
1. Barßel               1. DLRG                    1. Cappeln
2. Ramsloh           2. Barßel                  2. Markhausen
3. Essen                3. Ramsloh              3. Bevern
4. THW                  4. Molbergen           4. Barßel
5. Bevern              5. Essen                   5. Altenoythe




Pfingstpokal                 Wanderpokal                   Schießen                  Spiel ohne Grenzen
1. Löningen                1. Barßel                        1. Barßel                   1. Altenoythe
2. Altenoythe             2. Cappeln                     2. Marhausen            2. Molbergen
3. Cappeln                  3. Ramsloh                    3. Löningen               3. Elsten
4. Barßel                     4. Markhausen             4. Cappeln                 4. Löningen
5. Garrel                      5. Altenoythe               5. Friesoythe            5. Scharrel   




 
Zurück zum Seiteninhalt