Nacht im Feuerwehrhaus 29.10.2017 - Jugendfeuerwehr Ramsloh

Direkt zum Seiteninhalt
Archiv > 2017

Am Samstag den 28. Oktober 2017 hieß es für die Jugendfeuerwehr Ramsloh wieder einmal " Die Nacht im Feuerwehrhaus ". Die Jungs und Mädchen trafen sich gegen 13:00 Uhr um alles im Feuerwehrhaus vorzubereiten. Gegen 13:30 Uhr ging es dann mit ca. 25 Personen zur LaserTag Arena nach Augustfehn, wo die Jungen und Mädchen sichtlich sehr viel Spaß hatten. Gegen 17:00 Uhr ging es dann zurück zum Feuerwehrhaus, nach dem gemeinschaftlichen Abendbrot wurden dann zusammen Spiele gespielt und sich viel Unterhalten. Gegen 21:30 Uhr ging es dann noch einmal für alle zu einer Nachtwanderung zum Hollener See. Die Führung der Jugendfeuerwehr hatte sich extra für die älteren Jungs und Mädchen etwas einfallen lassen. Bei der Wanderung durch den Wald wurden diese, durch die Betreuer die Halloween Masken auf hatten erschreckt. Wieder angekommen im Feuerwehrhaus wurde noch viel erzählt, danach hieß es "Schlafenszeit" für (fast) alle. Nach dem gemeinsamen Frühstück am Sonntagmorgen wurden dann langsam die Schlafsäcke gepackt, gegen 11:30 Uhr ging es dann für die Mädchen und Jungs nach Haus.
Zurück zum Seiteninhalt